Wie kann ich Aufkleber zurückgeben? |
|
Haben Sie eine Anmerkung, eine Beschwerde oder sind Sie mit den von uns gelieferten Aufklebern nicht
zufrieden, dann nehmen wir diese Mitteilung sehr gerne entgegen. Bitte lassen Sie uns wissen, warum Sie
mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Nur so können wir unser Bestes geben, um gemeinsam eine
Lösung zu finden. Eine Rücksendung von Aufklebern ist ausschließlich nach Absprache und nur mit Angabe
der Auftragsnummer möglich. Ihre schriftliche Reklamation sollte spätestens innerhalb von 6 Tagen nach
Eingang der Aufkleber bei info@kaufsticker.at eingegangen sein. Eine Rückgabe der Aufkleber ohne vorherige Zustimmung wird nicht berücksichtigt.
- Rückgabe Ihrer Bestellung nur nach Absprache möglich
- Kontaktieren Sie unter Angabe Ihrer Auftragsnummer
- Reklamation sollte spätestens nach 6 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns eingegangen sein
|
|
|
|
|
|